TemmieVega1999 on DeviantArthttps://www.deviantart.com/temmievega1999/art/Die-Prinzessinnen-im-Gehege-495742682TemmieVega1999

Deviation Actions

TemmieVega1999's avatar

Die Prinzessinnen im Gehege

Published:
151 Views

Description

Sooo, da Chan kürzlich sein neues Meeri mal genauer gezeigt hat und Chosen eine menschliche Form von ihr hochgeladen hat, bekam ich gleich die Inspiration sie zu zeichnen!! Das Meeri ist einfach nur SO süß und ich hab mich in die menschliche Version verliebt *_____* Ja klar, auf meinem Bild sieht sie nicht so schön aus, aber was solls xD
Also hier ist ein Bild von Prinzessin Petit Four und Prinzessin keiner-weiß-wie-sie-heißt o3o Einfach weil ich, wie viele andere Fans auch, finde dass die beiden gute Freundinnen wären. Oder sich streiten wer die bessere Prinzessin ist, so unter dem Motto "Es kann nur eine geben!" :XD:
Für den Titel des Bildes hab ich auch lange gebraucht, aber nur weil ich mehrere Ideen hatte.
Zum Bild muss ich sagen dass ich mit dem Resultat nicht ganz zufrieden bin. Das Posing ist auch einfallslos, aber ich wollte unbedingt dass man beide Prinzessinnen sehr gut sieht. Vor allem weil ich ja beide zum ersten Mal zeichne. Zum Hintergrund brauch ich ja nichts sagen <w<''
Jedenfalls hoffe ich dass ihr es trotzdem mögt >w<

Petit Four, ?????? belong to Chan (Applewar)
Designs by :iconchosenvowels:
Image size
1713x1500px 1.38 MB
© 2014 - 2024 TemmieVega1999
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Omnimon1996's avatar
Just purely stunning! :heart: